Hey an alle weiß jmd von euch wie man am besten von Monastir nach Djerba kommt. Leider haben wir nur einen Tag zeit nach Djerba zu fahren, deswegen brauchen wir irgend ein schnelles "transportmittel" wie sieht es denn mit flügen aus? hat da jmd ne ahnung, bzw. wo kann ich da am besten nachfragen? ich denke mit dem bus dauert das ne halbe ewigkeit bis wir ankommen. würd mich über ne antwort freuen lg laura
ein Tag ist wirklich sehr wenig Zeit und wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht!Wegen Flügen, da würd ich einfach mal im Internet schauen bei Tunisair oder Nouvelair...weiss z.Bsp.das man auf jedenfall täglich von Djerba nach Tunis fliegen kann und andersrum natürlich auch. Und ansonsten vielleicht ein Auto mieten, da ist man auf jeden Fall schneller als mit dem Bus .
ich würde es auch wie asisi machen. mit dem eigenen auto am besten oder halt mieten. ansonsten nach tunis fliegen und umsteigen nach djerba. ich glaube direktflüge gibt es nicht. aber ich denke mit dem auto bist du schneller.....
hm okay danke! nur ich weiß nich ob das so klappt wenn ich mit meiner mutter allein mit dem auto fahre^^ nouvelair und tunisair hab ich schon geguckt...die einzige möglichkeit wäre wirklich nur über tunis. naja mal sehn... lg laura
Inlandsflüge werden von Tuninter angeboten: 10 rue de l'Artisanat. La Charguia II 2035 Tunis - Carthage Tel. 71 942 323 Fax: 71 942 193 Mail: tuninter.dc@gnet.tn