Salem zusammen,
Ja natürlich kenne ich den, ich wohne in der selben Strasse sogar.Die Welt ist echt klein!!
Und jetzt sag ich mal was zu Elhaouaria.
Liegt halt in Nordostenun dist die Letzte Punkt in Nord Afrika.Ist ein Halbinsel (Meer von 3 Seiten).Das Leben ist echt einfach da, ich meine Kein Stress, kein Hektik, und kein Panik.Die Leute kennen sich unter einander.Was das Essen betrifft hmm was soll ich dazu sagen also vom Feld ins Topf und vom Wasser auf den Tisch. alles frisch und ganz schön billig im vergleich mit anderen Gebiete.!
Elhaouaria hat auch Berge, die sehr schön sind na ja die sind nicht soo hoch aber geht schon.Man kann ja auch mit dem Auto hoch fahren.Nachts da zu sein ist echt das beste also man sieht Tunis (das Licht) von westen, Nabeut von süden und Italien von Osten, ist das nicht echt schön?
Elhaouaria hat Sand- und Felsen Strand, das eine ist zu Baden und spielen und das andere ist auch zwar zu Baden und Spielen aber auch wundervoll und geeugnet zum Tauchen.!
zu Elhaouaria gehören auch 2 Insel, die unter schutz stehen, weil es da arten von Tiere gibt, die niergendwo noch gibt.
Elhaouaria hat das Welt Rekord was Thunfisch Fang betrift und steht in Gehns-Rekordbuch!
hmmm was soll ich dazu sagen hmmm weiss ich echt nicht naja wenn jemend Fragen hat bitte schön immer und gern
Ich muss leide gehen na ja heute ist Freitag und muss zu Mosche.
Beslama und schönen Tag noch
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)