Assalem an Alle,

Ich hab Eurer Beiträge mit Spannung gelesen, und hat mich echt sehr gefallen und gefallen.
Also manche haben mehr als ich oder andere Tunesier gemacht was unternehmen und unterwegs zu sein betrifft.Manche haben mehr gesehen und erlibt als die "Einheimische" ich selbst hab nicht so viele erfahrung gehabt das heisst nicht dass ich nicht will oder dass es kein Spass macht! nein das stimmt ja gar nicht im gegenteil das will ich gern machen! na ja mal schauen ob ich in der Zukunft besser und mehr machen kann.
Wo ich in Tunesien war hatt ich auch Kontakt mit "Touristen" gehat und viele denken wenn die einfach durch das Land fahren, heisst das gleich dass sie alles gesehen und erlibt haben.viele wissen dass das gar nicht stimmt.Meine Meinung nach also solche Leute haben echt nichts erlibt und haben echt vieles verpasst.Wenn man solche Gelegenheit kriegt, denn es nicht einfach gehen lassen,ich meine jetzt mehr Kontakt zu den "Dorf"Leute zu den "einfachen Einheimische" ich meine nicht nur zu den Leute, die in der Touristikbranche tätig sind.
Ob ihr mir glaubt oder nicht , ich war noch nie im Süden na ja mich hat Norden immer gezogen.Ich will gern hin aber im Winter hab ich echt kaum Zeit und im Sommer ist mir zu heiss glaub ich.
Ich will hier gar nicht reden von den Leute, die nur im Hotel rumhängen!!
Ich hoffe dass ich euch nicht belästigt hab
Was ich am Ende sagen wollte ist dass ich die meinste Zeit im Zommer in Cap-Bon (Elhaouaria, Kelibis, Korbous, Kerkouan...) Verbringe, da ich von da stamme
Und danke schön noch mal [tanz1]