Ach ja...Hammamet...schon ein feines fleckchen Erde*fg*...

Also von Hotels kann ich nicht viel sagen...ich war nur im Hotel Fourati und ansonsten immer Privat...Aber in Hammmaet Yasmin gibts schon schicke Hotels...

Essen tu ich sehr gerne in der Pizzaria La Luna...da gibts die wirklich beste Pizza der Stadt...aber auch leckere Steaks*yammie*...Stroganoff sollte man probieren*g*

Latino, Havanna Club, Manhatten, Eurobar...die wurden ja alle schon genannt...ich selber bin gern im latino und Havanna Club...im Sommer ist im Latino meist Open Air...aber auch bis oben hin voll...

Wenn man gern was sehen möchte...gern spaziert...ruhe haben will...sollte man in Yasmin Urlaub machen...der Weg von dort zur Altstadt in hammamet ist echt genial...IMMER GERADEAUS [Big Grin]
Die Altstadt sollte mn sich so vorstellen...rechts Meer mit zahlreichen bunten booten...direkt vor einem ist die Medina...die mit hohen Mauern umkreiste Altstadt...in drinne gibts zahlreiche Bazare und Häuser...enge gassen...wirklich hübsch...dort ist auch das wohl bekannteste Café Sidi Bouhidi...hinter der Medina befindet sich dann auch gleich der Friedhof...und neben der Medina wie erwähnt das Brauhaus...davor ein netter Springbrunnen...also wirklich hübsch [Big Grin] geht man links die straße rein kommt man dann auch schon in den trubel der Stadt...Taxis, gedränge, Geschäfte...also ein muss sag ich dir*g*
[winken2]