|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hammamet Profis gesucht...
10/03/2006 07:05
10/03/2006 07:05
|
freixenet
Member
|
Member
Erfurt
|
Hallo,
ich war schon öfters in Hammamet. Jeder hat allerdings etwas andere Ansichten. z.B. finde ich persönlich Hotel immer besser, empfehlen könnte ich das Le Paradis, Sandra Club und das Yasmine Beach, alle drei Hotels sind in Hammamet Yasmine. Ansonsten muß ich sagen, gefällt mir die Altstadt besser, vom Anblick her ist zwar Yasmine schöner anzusehen, aber die Altstadt hat für mich mehr. Der Strand ist ansicht gleich und überall schön, jedoch ist mir letzten Jahr im Sommer aufgefallen, das wir in Yasmine an einigen Tagen gar nicht im Meer baden konnten, da es total verdreckt (liegt wohl am Hafen) war, in der Nähe der Altstadt dagegen, war das mehr dann sauber. Beim Nachtleben kann man die Latino-Disko empfehlen. Und Cafes gibt es eigentlich überall.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
11/03/2006 00:08
11/03/2006 00:08
|
djamila21
Member
|
Member
Berlin
|
hallo billy4,
ich fliege seit 1991 nach hammamet und dieses jahr natürlich auch wieder.
Hotels: Residence,Nesrine,Paradise,Fourati,Miramar alle direkt am feinen,flach ablaufenden sandstrand.
Der strand ist nur zu empfehlen,in hamamet-yasmine gefällt mir das nicht mit dem hafen.es ist schön anzusehen,vielleicht einmal für einen spaziergang,aber die altstadt ist am abend belebt,ein rundgang durch die medina und danach ein abstecher in ein schönes cafe zum beispiel das canari.
hast noch ein paar fragen,einfach loslegen.
besslema djamila
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/03/2006 14:02
10/03/2006 14:02
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Zitat: ein abstecher in ein schönes cafe zum beispiel das canari.
Oh ja!!!! Mein lieblings Cafe!!! Trink dort am besten eine Schoko-Shake.
Ansonsten ist natürlich das Latino zu empfehlen. Ich bin begeisterter Hammamet-"Besucher" - ist eher meine zweite Heimat. Es gibt schöne Cafes, die Atmosphäre ist super.
Ich möchte noch das Caribbean World Hammamet als Hotel hinzufügen.
Ansonsten: das Yasmine Beach ist klasse, das Nesrine empfand ich als zu eng.
LG Miri ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/03/2006 22:48
10/03/2006 22:48
|
djamila21
Member
|
Member
Berlin
|
Hi, ich bin jeden Sommer im Canari meist Ende Juli bis Anfang August.Ich esse dann immer die dicke Eisbombe Canari mmmhhh.... Dafür trainiere ich Monate vorher meinen Körper und mach Diät @CapeCarol:die Hotels die ich vorgeschlagen habe,in den war ich selber nicht,bin immer in dem ein und den selben.Waren nur Vorschläge. Füge noch hinzu: Samira Club,Carrabin World Nachtleben:Latino,British Bar,Havanna,Manhattan,ne Bowlingbahn gibts da auch,oder in das Carthagoland. Von den ganzen Hotels aus ist es mit dem Taxi nicht weit,ich bin so relativ in der Mitte,zwischen Hammamet und Hammamet-Yasmin,und wir brauchen 15-20 Minuten.Kommt auch drauf an,zu welcher Uhrzeit ihr in die Stadt fährt,dem entsprechend sind die Straßen voll. So mensch hab ich schon wieder viel geschrieben. besslema
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|