Hallo Kemusa,
so schrecklich ernst nehmen die das in den Hotels gar nicht, mit dem verheiratet sein. Nicht umsonst machen Algerier gerne in TN Urlaub, ua ja auch, weil sie unverheiratet in den Hotels einchecken können. Also lass dich nicht verwirren, wenn ihr dem an der Rezeption sagt, ihr seid verheiratet sollte es wohl reichen - wenn überhaupt gefragt wird.

Einer von euch kommt in Monastir an und einer in Tunis? Ich denke es ist besser erst das Hotel festzulegen und dann den Anfahrtsweg vom Flughafen. Habt ihr denn einen zeitlichen Unterschied bei der Ankunft? Wenn einer viel früher ankommt, könnte der doch in der Zeit eine längere Strecke zum Treffen zurücklegen...
Zitat: "Welchen Ort könnt ihr mehr empfehlen, PEK, Sousse oder Skanes?" Ich würde immer nach Sousse gehen!
Zitat:"Kommt man zu dem Zug vom Flughafen aus leicht hin? Oder macht es preislich gesehen nicht wirklich den Sinn sich den Stress mit dem Zug anzutun?" Ja man kommt gut hin und doch ich finde es macht Sinn, sich den Streß anzutun. Streß ist ein Sammeltaxi auch und billig ist es allemal mit dem Zug.
Gruß ines