ja B.A. kommt aus hammam-sousse! dort werden die roten trachten getragen......chott-meriam kommt weiterdraussen.......von sousse sind es etwa 15 kilometer. übrigens eine deutsche bekannte lebt dort in einem traumhaus fast am strand!!!
gefährlich ist es sicherlich nicht mehr als sonstwo. aber es ist absolut nicht touristisch und hat eigentlich auch keine hotels. es gibt zwar das hotel meriam, aber das ist alles......das dorf ist wie tausend andere typische tun.dörfer! in den letzten jahren hat ber total der bauboom begonnen......sehr schade! aber eine tolle gegend. ich fahre sehr oft da durch.
war erst letzte woche dort. ich fahre ja immer nach hergla zum strand. achja, in chott.meriam gibt es eine gärtnerei an der anderen......alles treibhäuser der strasse entlang......habe dann noch mit den drei hunden vor der apotheke gehalten und enturmungstabletten gekauft!!!ich war die sensation im dorf!! [Big Grin]