|
|
 |
 |
 |
 |
Re: ich möschte mich vorstelln
30/08/2002 12:41
30/08/2002 12:41
|
balouli
OP
Member
|
OP
Member
Titisee-Neustadt
|
FAOUZI ( ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) ASSELAM und MARRHABA und das giltet für alle. landes leute ihre Frau und ihre kinder und freunde und alle deutsche die auf dies seiter mit machen ich bin noch deutschland gekomen um su studieren aber das habe ich nicht gemacht.^^ noch nicht´ ich habe in HAMMAMET gearbeitet in turismus bereich.beispiel in (strand) (paraschit)viel verschieden sachen!und genau in BOSTEN Hotel IN SAMIRA CLUB Hotel TANIT und suweit. ich fühle mich in Deutschland sehr voll und ich habe viel freund kreis ich spiel Fussbal in einer verband liga Manschaft .natürlische vermisse ich meiner Land und freude und die sonne und das essen .aber harissa gibt hier geug, su zeit ARbeit ich in HOTEL und gehe auf extra schule ,ETV und wirtschaft. wen einer von eusch fragen hatte was HAMMAMET betrift oder mich kann immer fragen`?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/09/2002 12:18
03/09/2002 12:18
|
balouli
OP
Member
|
OP
Member
Titisee-Neustadt
|
HAllo NOur hier ist Faouzi deiner Frage antworte ich gerne, Musstafa kann ich nicht ich kann der besitser vom reite stahlle in HOtel Bosten Ali (zoell).kamel , raschid,vom Samira Club reite stahlle,die Animateur vom beide HOTEl ;Mounir,Faouzi,Saber,und Abdel der schef vom Samira. hi nour!ich war letze mal in Hammamet,in Nowember 2001 zu hause ich war jeden tage mit meiner freude in strand immer zwischen MIramar bis venus sehr schön. ich noch Deutschland gekommen wolte ich studieren hatte nicht geklappet,wegen Bafog,und wo ich gekommen bin hatte ich einer freuden aus Deutschland wo ich bei iher gewonnet habe,und dan haben wir geheiratet,wir warenn 4jhare suzamen dan hatte es nicht mher geklappt,wer sind immer noch gut freunde sie immer noch tunesien bei meine fammillie aurlaub machen,das finde ich auch schön das wenn es nicht mher geht bleibet man freude, ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/09/2002 17:41
03/09/2002 17:41
|
nour
Mitglied
|
Mitglied
Seeshaupt
|
Hallo Faouzi, is ja echt cool. Den Ali kenne ich natürlich auch, aber naja... Vielleicht kennen wir uns ja auch vom sehen, fahre schon 12 Jahre nach Tunesien. Vielleicht kennst Du auch zufällig eine Freundin von mir, die auch oft in Tunesien ist...Kennst Du den Soheil, der jetzt in Canada lebt? Mit dem seiner Clique ist sie immer rumgehängt, leider sind mittlerweile alle verstreut in Amerika, Deutschland... Du warst ja schon richtig lange nicht mehr in Tunesien. Es gibt schon wieder viel Neues in Hammamet. Da hat jetzt auch eine coole Kneipe "Habana" aufgemacht (gehört dem Fadal). Wir waren in letzter Zeit meistens am Strand von Honolulu-Kneipe, kurz vor dem Samira Club, da wars immer ganz nett. Schade, dass es mit Deiner Ehe nicht geklappt. Finde ich aber gut, dass Ihr Euch noch versteht. Habt Ihr Kinder? Aber neue Chance, neues Glück... Wie alt bis Du eigentlich? Bin schon wieder so neugierig...Darum höre ich besser mal wiede auf... Viele Gruesse aus Bayern. Ciao. ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
04/09/2002 12:17
04/09/2002 12:17
|
balouli
OP
Member
|
OP
Member
Titisee-Neustadt
|
hallo nour ( erst danke das immer wieder schreibest deiner frage nerven mich nicht, brauchst keine gedanken machen.soheil ich glaube ich konne im kann sein das er aus Hammamet Medina kommt und hell hautig ist,und ich glaube er hatte in bank gearbeitet UIB in Hammamet. ich könne viel leut aus Deutschlands halt veil torist kengelernt. und dies kneipe kann ich ich glaube Du meinst die bei Hotel Pacha,wo ibn Zahrouni paraschitt und sport (Bass)! wen vom diser schreibest die kann ich und der früh besitze ist einer freud ,kannst du velleischt in Hotel El Bosten der Kaptin Bougirra und gaddour mit dem habe ich gearbeitet auf tour schiff der Bougirra gehort und in Bosten seiner haupt zits. besondres in Hotel EL Bosten habe ich viel leute kengelert aber leider keine kontakte mehr su dem habe .also was meiner alter betrift ich bin 26 jahre alt ich bin mit 19 noch Deutschland gekommen,wiest du ich wonne 2 klm von Hotel El Bosten entfert, ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|