Zitat:Yves: Holla, stolzer Preis für eine Woche. Da kann man wirkllich mehr verlangen. Aber ich denke alle Hotels werden nicht so sein.
Das kannst du laut sein. Genau deshalb war ich auch pappensatt. Für das Geld erwarte ich einfach was mehr!
Wir haben uns dort auch vor Ort beschwert. Dann ging es einen Tag und ich hatte mal einen zufriedenen Mann an meiner Seite. Wenn es wenigstens wie in Sousse gewesen wäre, dass wir noch in Restaurants hätten gehen können...
Als wir nach Hause kamen, hatten wir in Deutschland (andere Gründe) Probleme, so dass ich dem Reiseveranstalter nicht geschrieben habe. Aber egal - vorbei! Das Blöde an der Sache ist nur, dass mein Mann dadurch auf kompl. TN keine Lust hat
Zitat: habiba
Wir werden eigentlich auch nicht mehr Djerba "ansteuern"- haben die Tage dort gezählt (ist uns noch nieee passiert). Vielleicht sehen wir uns ja mal in PEK?
Hallo habiba, ja mit den Tagezählen das kommt mir bekannt vor .
Wir können uns gerne mal in PEK treffen, bloß wird das von unserer Seite nicht so schnell werden. Leider ist mein Mann noch "Djerbageschädigt" und außerdem haben wir seit November ein Hundewelpen und mein Mann will mit seinem "Baby" noch nicht fliegen.