Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
@ Kirsten, also Du hast Dein Traumpferd gefunden, ich denke bei mir wird es auch so gehen, es macht auf einmal Bing und dann weiß ich das is es. Ich könnte eh nicht einfach auf einem Markt ein Pferd kaufen, ich muss erst einmal irgendwie Vertrauen gewinnen und naja und dann passiert es halt irgendwann. War eh schon mal in einen Dunklen Hengst sehr verliebt, aber der ist jetzt leider nicht mehr da...Was hast Du denn für eine/n? Neugier...
Hab auch gar nicht gewußt, dass man dann wirklich eine Urkunde bekommt, das letzte Mal hat mir nämlich ein Tunesier erzählt, dass es in T. soetwas gar nicht gibt...Da muss ich dann echt mal aufpassen, weil mein Mann sich mit Pferden ja gar überhaupt nicht auskennt...
@ Karim Bin leider immer in Hammamet. Fahr zwar schon gern in der Gegend rum. Aber mein Pferd möchte ich dann schon ganz na bei mir haben...
@ Claudia Wenn Du die Adresse oder Tel. rausfindest, wäre ich sehr interessiert. Will zwar kein Pferd nach Deutschland holen, aber Kontakte kann man immer brauchen. Thank you.
Viele Gruesse an Euch alle.
Nour (oder Elke, aber Nour gefällt mir einfach besser).
@