Huhu Nour!!!

Also mein Pferd steht bei meinem Freund in Djerba. Zeitweise im Stall wo er arbeitet und zeitweise da wo er wohnt.

Er und seine Familie kümmern sich ganz toll um das Pferd.

Wie ich dazu gekommen bin willst Du wissen. Hm ja war ne komische Geschichte.

Ich wurde angesprochen im Hotel ob ich reiten will - natürlich will ich reiten - lach deshalb bin ich ja vorzugsweise immer nach Djerba geflogen lach.

Naja ich hab mich auf das Pferd draufgesetzt und BINGO ich wußte, dass ist meins. Wir waren wie ein Herz und eine Seele - grins - ich und mein Teufel.

Ja ich habe einen Ratenkaufvertrag gemacht mit dem Besitzer, hab es von Deutschland aus bezahlt und jetzt haben wir eine beglaubigte Urkunde, dass mir das Pferd gehört.

Wenn ich da unten aber niemanden hätte, dem ich vertrauen kann, dann hätte ich mir kein Pferd gekauft, wer weiß, wievielen Touristen sonst das Pferd gehört.

Ich will hier ja niemandem was unterstellen, hab aber auch schon mitbekommen, dass ein Pferd an eine Schweizerin und dann noch an eine Belgierin verkauft worden ist. Naja ist nur dumm gelaufen, dass beide ´zur gleichen Zeit dann im Urlaub dagewesen sind lach . Das gab ganz schön ÄRGER. [Breites Grinsen] [lachen2]

Wenn Du Dir ein Pferd kaufen willst da unten nimm dir jemanden mit, der sich auskennt, sonst wirst du mit dem Kaufpreis eh nur übers Ohr gehauen. [Breites Grinsen]

Ich habe für mein Pferd auch fast das doppelte bezahlt - aber das war mir egal - weil ich wollte genau das haben und nicht irgend ein anderes Pferd, das war wohl in den Verhandlungen mein Tod.

[Breites Grinsen] Naja aber vielleicht hast Du ja mehr glück wie ich.

Liebe Grüße Kirsten [tanz1] [winken2]