|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: war da nicht was (Tunisair-Flugzeugabsturz)
 #40774 05/01/2006 00:31
05/01/2006 00:31
 |  
| Joined:  Dec 2005 Beiträge: 53
 Genf
Prinz
   Member
 |  
|   Member

Genf
 | 
@amiraD Deine Angst ist verständlich. Denn im Flugzeug hat man keinen festen Boden unter den Beinen, ganz gleich bei welcher Fluggesellschaft man fliegt.  Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit in einem Autounfall oder im Zug zu verunglücken bedeutend größer als in einem Flugzeug. Das Flugzeug ist immmer noch mit Abstand das sicherste Verkehrsmittel der Welt.  Was Tunisair angeht, würde ich gerne noch was anmerken   ![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif)   . Ich bin bei Tunisair zweimal im Kockpit mit geflogen, und ich kann dir versichern, dass die Tunisair-Piloten bestens geschult sind. Es ist mir aufgefallen, dass sie viel vorsichtiger sind als Lufthansa- oder Air-France-Piloten. Sie machen meistens Bilderbuchlandungen   ![[daumen1]](graemlins/daumen1.gif)   . Während westliche Piloten, wie ich beobachten konnte, sich viel härtere Landungen zutrauen - nur manchmal gehen sie auch daneben.     ![[Frown]](images/icons/frown.gif)  Außerdem kauft Tunisair nur nagelneue Maschinen   ![[tanz2]](graemlins/tanz2.gif)  . Ich wüsste nicht warum man bei Tunisair mehr Angst haben sollte   ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)   . Schließlich haben westliche Gesellschaften prozentual gesehen sehr viel mehr Unfälle gebaut.  Neben den hohen technischen Standards gefällt mir auch, dass die Piloten von Tunisair immer "inscha Allah" sagen    ![[Smile]](images/icons/smile.gif)  Wünsche dir einen guten Flug, LG   ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)  Walid |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: war da nicht was (Tunisair-Flugzeugabsturz)
 #40775 05/01/2006 01:22
05/01/2006 01:22
 |  
| Joined:  Sep 2005 Beiträge: 4,623
 **
Habiba50
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*

**
 | 
Zitat:@Prinz:  Das ist voll meiner Meinung entsprechend!!!!@amiraD
 Deine Angst ist verständlich. Denn im Flugzeug hat man keinen festen Boden unter den Beinen, ganz gleich bei welcher Fluggesellschaft man fliegt.

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit in einem Autounfall oder im Zug zu verunglücken bedeutend größer als in einem Flugzeug. Das Flugzeug ist immmer noch mit Abstand das sicherste Verkehrsmittel der Welt.

Was Tunisair angeht, würde ich gerne noch was anmerken  . Ich bin bei Tunisair zweimal im Kockpit mit geflogen, und ich kann dir versichern, dass die Tunisair-Piloten bestens geschult sind. Es ist mir aufgefallen, dass sie viel vorsichtiger sind als Lufthansa- oder Air-France-Piloten. Sie machen meistens Bilderbuchlandungen  . Während westliche Piloten, wie ich beobachten konnte, sich viel härtere Landungen zutrauen - nur manchmal gehen sie auch daneben.

Außerdem kauft Tunisair nur nagelneue Maschinen  .

Ich wüsste nicht warum man bei Tunisair mehr Angst haben sollte  . Schließlich haben westliche Gesellschaften prozentual gesehen sehr viel mehr Unfälle gebaut.

Neben den hohen technischen Standards gefällt mir auch, dass die Piloten von Tunisair immer "inscha Allah" sagen

![[daumen1]](graemlins/daumen1.gif) Kann Dir in jeder Hinsicht zustimmen! ![[daumen1]](graemlins/daumen1.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
 |