Hallo liebe Leute,
ich bin ja völlig begeistert von Euren lieben Willkommensgrüßen.
@ Petra : Vielen Dank auch für Deine Einladung zum Treffen eider kann ich in den nächsten 2 Wochen nicht, da ich beruflich ziemlich viel zu tun habe. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Da habe ich ja schon die erste Sousse-Expertin getroffen. Ist ja klasse. es gibt bestimmt den ein oder anderen, den wir beide kennen. In welchem Hotel warst Du denn immer? Ich bin ja soo schrecklich neugierig. Übrigens gab es bei uns die Zicken der Eltern meinerseits. Die haben wirklich Himmel und Hölle verrückt, um mich davon abzubrigen, aber war wohl nichts [Breites Grinsen]
Meine Schwiegereltern dagegen mochten mich von Anfang an sehr gerne und haben sich total gefreut. asl wir geheiratet haben. Allerdings kannten sie mich ja auch recht gut, da ich ja lange in Tunis gelebt habe. A propos, erzähl mir doch mal ein bißchen über Deine Aufenthalte in Sousse!

@ Grazie: Das Bierbäuchleinphänomen hat meinen Adonis auch getroffen [lachen2] Er hat aber schon wieder abgenommen!

@Alexandra Dem Schicksal Berlin bin ich gerade noch von der "schüppe" gespungen [Winken]

LG
Rym