Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch meine wilde Suche nach Tunesien-Themen in allen möglichen Suchmaschinen auf Euch gestoßen und bin wirklich begeistert von diesem Forum. Ich freue mich, Euch gefunden zu haben und möchte mich nun kurz vorstellen: Ich bin wie Ihr alle auch Tunesieninfiziert, reise seit meiner Kindheit 2-3 Mal jährlich dorthin , habe recht lange in Sousse und Tunis gewohnt und bin mittlerweile schon weiser, verheiratet (mit einem Tounsi natürlich) und Mami. Ich habe eine kleine Tochter mit tunesischem Temperament und bin natürlich auch durch die Familie ziemlich oft in Tunis. Meingeliebtes Sousse, an das ich die schönsten Erinnerungen meines Lebens habe, reise ich leider nicht mehr häufig. Ich kannte dort sehr viele Leute, die ich inzwischen leider aus den Augen verloren habe. Wie heißt es nicht so schön: loin des yeux, loin du coeur. Aber allein das Lesen Eurer Beiträge ließ mich wieder in diese schöne Welt der Vergangenheit abzutauchen. Nun freue ich mich auf einen schönen Austausch mit Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen!!!
Liebe Grüße
Rym [winken1]