wollte mich auch mal kurz hier vorstellen. Ich bin schon seit vielen Jahren dem Land Tunesien verfallen und seit 8 Jahren mit einem Tunesier aus Hammamet verheiratet. Wir haben uns vor 12 Jahren im Samira Club (vielleicht kennt denn ja jemand zufällig) kennengelernt, ja da war ich noch ziemlich jung. Mittlerweile bin ich 30. Wir leben zur Zeit in München bzw. Umgebung von München und wollen vielleicht demnächst mal in Tunesien leben.
Freu mich die Seite gefunden zu haben und freu mich schon auf interessante Diskussionen.
Lebt von Euch jemand zur Zeit in Tunesien? Fährt demnächst zufällig jemand aus München nach Hammamet?
Hallo Nour, herzlich willkommen im Forum. Die Moderatorinnen weilen gerade in Tunesien, sind aber bald wieder da. Schon wieder eine Münchnerin, wie schön. Khomsa
ein paar Tunesien-Freunde in der Nähe. Bin erst seit Freitag wieder aus Tunesien zurück (4 Wochen waren wir dort und wollte doch nicht zurück)und noch in ziemliche Trauerstimmung.
@nour hab deine Vorstellung gerade erst mal ner Freundin zu lesen gegeben. Die glaubt nämlich nicht, dass es zwischen einer Deutschen und einem Tunesier halten kann. Und ich finde du bist das beste Beispiel, dass es doch klappen kann.
Ich leben übrigens auch "nur" 100km von München weg (zumindest noch bis 1.10)
ich schaue schon seit ein paar Wochen hier herein, habe mich bis jetzt aber noch nicht vorgestellt. Ich bin seit gut einem Jahr mit einem Tunesier befreundet. Im Oktober fliege ich wieder nach Tunesien zu ihm und seiner Familie. Ich komme übrigens aus dem Norden, aus Bremen. Schön, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Mein Freund kommt übrigens aus der Nähe von Tunis. Er hat im letzten Jahr im Hotel Medi Sea gearbeitet. Kennt jemand von Euch das Hotel? Bis jetzt habe ich hier immer nur was von Hammamet, Nabeul oder so gelesen.
Hallo!! Ich komme aus Hamburg, mein Freund lebt in Sousse und wir sind schon 1,5 Jahre zusammen. er arbeitet in der Disco Maracana im Tej Marhaba in Sousse. Ich war im Juli da. Es ist schön Leute zutreffen die Tunesien genauso lieben wie ich.
vielen Dank fuer Eure vielen Antworten. Ja es kann klappen. Ich habe sogar noch eine Freundin, die auch schon ewig mit Ihrem Tunesier zusammen ist (auch verheiratet), dann kenne ich noch ein Paar in Holland, bei denen es auch geklappt hat. Leider kenne ich aber auch einige gebrochene Herzen. Aber finde, auch hier muss man Glück haben, den Richtigen zu finden und wenns das Schicksal so will...
Übrigens Martina, kommst Du zufällig aus der Nähe von Rosenheim?
Gruss und ciao.
Nour.
(Uebrigens handelt es sich bei Nour um einen schwarzen Hengst aus Hammamet, denn ich Reite so gerne...)
nachdem ich jetzt nach einem wunderschönen Tunesienurlaub wieder zurück bin, möchte ich Dich auch hier im Forum begrüßen. LG Anna PS: Heißt "nour" nicht "Licht"?