Hallo Lauren!
Kann es sein dass du die Antworten auch per PM bekomen hast und sie deswegen HIER im Forum nicht zu sehen sind
Auf jedem Fall würde ich dir raten wenn du im Norden Tunesien günstig und sauber wohnen möchtest, in der Familie in TN ein Suchauftrag zugeben. Sie sollen die ein kleinen Studio/ Zimmer in einer sauberen Wohung/Villa mieten, die bekommst du mit etwas Glück für wenig Geld um diese Jahreszeit
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Die BESTEN Angebote stehen meiner Meinung nach nicht im Netzt und sind leichter vor Ort zu finden wenn man in TN jemand hat der dies machen kann.
Wie lange möchtest du im Norden wohnen? Zwischen Tunis und Sidi Bou SAID sind schon paar Kilometer, da müsste sich eigentlich schon was ergeben wenn man vor Ort die Anzeigen usw duchwühlt.. die Chancen stehen echt nicht schlecht.
Käme es für dich auch in Frage mit eine Studentin eine Wohnung zu teilen? Da hast du vielleicht auch etwas mehr Chancen, denn die neuen Studente in Tunis haben noch nciht alle "Wohnpartner" gefunden soweit ich informiert bin. (die die PRIVAT wohnen "müssen" meine ich
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
).
Sind nur Denkanstöße.. Konkretes habe ich nicht unter der Hand auf der Stelle.