Es ist mir seit Tagen unmöglich, mich bei Tunesien.com einzuloggen. D.h. ich kann mich zwar einloggen, komme dann zur Seite "Sie werden weitergeleitet zum Diskussionsforum" und wenn ich dann hinkomme bin ich wieder nicht angemeldet!!!
Heute sitze ich an einem anderen Computer, bei dem hat es einwandfrei geklappt!!!
Re: Probleme beim Einloggen ins Forum!#4010 11/08/200221:5011/08/200221:50
Das Forum kann nur bei freigegebenen Cookies arbeiten, d.h.:
entweder die Cookies der Domains „tunesien.org, tunesien.com und diskussionsforen.net sind freigegeben (bei Internet Explorer heißt das: Extras, Internetoptionen, Datenschutz, Bearbeiten und dort die Domains eintragen)
oder die Sicherheitsstufen für Cookies generell auf „Mittel“, ev. auf „niedrig“ stellen.
das Selbe Problem habe ich auch seit einem jahr, kann mich keine helfen,ich kann nie von meinem rechner anmelden.vor zwei wochen hatte ich das selbe Problem in Tunesien, ich weiss leider nicht mehr was ich verstellt habe bei Extras Internetoptionen und das ging super, bei mehr zuhause habe ich leider noch nicht geschaft. sag mehr bitte Bescheid wenn du weiter kommst, am besten unter extra ...versuchen .
Mohamed
Re: Probleme beim Einloggen ins Forum!#4012 12/08/200206:4712/08/200206:47
@Hallo und guten Morgen, ich hatte vor 2 Tagen das leiche Problem, es lag wie schon vom Administrator erwähnt, an den Cookies. Allerdings war es bei mir so, dass ich den Firewall installiert hatte. Auch hier müssen unbedingt die Cookies freigegeben werden. Ansonsten eben im Internetexplorer unter Sicherheit. Gruß Marina
Re: Probleme beim Einloggen ins Forum!#4013 17/08/200214:2317/08/200214:23
Wenn es von einem PC geht und von einem anderen nicht bei gleichen Daten Login Daten dann liegt es an eurem PC schaut bitte nach so wie es schon beschrieben wurde.