|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Tunesien-Forum im Internet
 #3966 19/05/2003 06:47
19/05/2003 06:47
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
Hallo Kaya, Zitat:Natürlich kann es sein - ich gehe jedenfalls davon aus, daß von Zeit zu Zeit, Besuch hier ist und liest, was wir hier so geschrieben haben. Dir wird sicher in der letzten Zeit auch aufgefallen sein, daß die Mitglieder, die engen Kontakt zu T haben, hier zu bestimmten Themen, wenn überhaupt, sehr vorsichtig posten. Wir, Claudia und ich, können es nicht beeinflussen, wer hier liest, da das Forum öffentlich ist. Wenn also jemand Angst hat oder meint, Repressalien gegen sich oder/und seine Familie zu erwarten hat, dann sollte er sich doch bitte etwas zurückhalten bzw. nicht zu "Familienbelangen" etc. posten.Kann es sein, dass unser Forum vielleicht auch zum "Interessenraster der Tunesischen Familienliga" dient? Es wird einem ja schon auf Seiten der "Deutschen Staats-Interessengemneinschaft" schwer gemacht. Wie verhalten sich dann "tunesische Bullterrier?" Claudia und Annnegret,- habt´Ihr da eine Idee?

Vielen Dank übrigens, Kaya, daß Du Claudia und mir nicht die "berufliche" Tätigkeit für eben diese Leute unterstellst - das hatten wir nämlich auch schon....
 ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)  LG Anna
 PS: soll ich Deine Tel-Nr. löschen?
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|