hier bin ich wieder: meine tunesier teilten mir gerade mit, dass der flug dort (hin und zurück) im moment 68 dinar kostet - das scheint 'n sonderangebot zu sein - aber mein partner war gerade mit unseren gästen aus algerien beschäftigt und ich kann erst wieder heute abend an ihn ran (er ist im moment in irgendeinem unserer vertragshotels in hammamet) - übrigens wir haben auch in nabeul und im ganzen land - auch auf djerba - vertragshotels und bieten unsere zimmer immer zu sehr günstigen bedingungen an - dann kann man das von deutschland aus mit einem supergünstigen flug verbinden - wenn man ein bischen mut hat und nicht unbedingt auf dem sicherungsschein besteht - und hat supergünstige ferien in unser aller lieblingsland. (natürlich haben wir auch unsere speziellen verbindungen zu den tunesischen fluglinien). entschuldigt bitte, aber ab und zu muss ich auch mal wieder auf meine firma in hammamet hinweisen. LOLA
so und ich muss jetzt mal kurz in richtung oberstdorf düsen - gehe heute nacht wieder online. ciao