Problem Standesamt Deutschland?
Mir geht seit einigen Wochen der Gedanke durch den Kopf, dass auch die tunesische "Staatspolizei" nicht schläft. So wird höchstwahrscheinlich auch das Internet nach "Missbrauch" durchforscht? Ist ja immerhin öffentlich. Viele geben in ihrem Profil ihre Namen an (unvorsichtig? Me too) und wollen ihre Beziehung legalisieren. Hier werden oft auch kritische Themen angesprochen, was unserer demokratischen Denkweise auch zusteht. Aber... kann es sein, dass es dazu auch zu Komplikationen führen kann? Ich habe ein Beispiel erlebt, mit meinem Freund in Tunesien, als das Djerba-Attentat stattfnd und plötzlich wurde die Leitung mehrmals !!! unterbrochen, als ich ihm verklickern wollte, dass es kein Unfall war (was er wußte, nicht aber zugeben durfte am Telefon) Simple Frage: Kann es sein, dass unser Forum vielleicht auch zum "Interessenraster der Tunesischen Familienliga" dient? Es wird einem ja schon auf Seiten der "Deutschen Staats-Interessengemneinschaft" schwer gemacht. Wie verhalten sich dann "tunesische Bullterrier?" Claudia und Annnegret,- habt´Ihr da eine Idee?