Auf meiner Reise durch Tunesien habe ich viele verschiedene Eindrücke gesammelt. Angefangen von Tunis über Hammamet und Sousse, da kam mir alles relativ europäisch vor. Vorallem in Tunis und Sousse war doch ein relativ hektisches Treiben und viele Autos schwirrten durch die Strassen. Auf Djerba überwiegt natürlich der Tourismous. Doch die Insel mit Ihren wunderschönen Stränden ist sicherlich eine Reise wert und 
Langeweile ist auch dort ein Fremdwort. Mich persönlich hat es ein weiteres Mal in den Süden gezogen, in die Oase Zarzis. Dort vermischt sich der Tourismus mit der doch noch sehr traditionellen Lebensweise des Berber Volkes. Wer aber Ramba-Zamba sucht ist in Zarzis am falschen Ort!!
Auf jeden Fall gibt es sehr viele schöne Ecken in Tunesien und jedem gefällt es wieder an einem anderen Ort... So muss es auch sein, oder?
So, verschwinde morgen in den warmen Süden. Und hoffe, dass ich dort keine Pullover brauche  
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) 
  Mit schwärmerischen Grüssen  
![[Winken]](images/icons/wink.gif) 
  Jazi