*******e, jetzt muss ich schon wieder alles nochmal schreiben, weil der rechnung runtergefallen ist.
nichts funktioniert hier. grumml.
----------------------------------------------
Also gut, eh ich jetzt doch allen ne PN schicke:
Auf dem papier steht also:
(es wird doch keine stromrechnung sein? Hoehoe.)
Societe Commerciale d`Artisanat
Bel Hadj Younes
Place Farhat Hached
Neben den STB
Houmt Souk
Was auch immer STB ist, jedenfalls wars einigermassen zentral und ne moschee war in der naehe, von der aus immer die kiddies koran-rezitation geuebt haben. War naemlich gerade anfang ramadan.
Dann ist da noch so ein tolles zeichen drauf, was mir aus sozialistischen zeiten sehr bekannt vorkommt. Zwei sich schuettelnde haende, darunter steht FACTURE.
Ich hoffe mal, dass das nicht bedeutet, dass die auch sozialistisch wirtschaften, a la trabant, den hat man in der DDR auch erst 15 jahre nach der bestellung gekriegt...
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die uns nicht beschissen haben, sondern einfach nur extrem lahmarschig sind...oder inzwischen pleite...?!
Und martha: natuerlich waren wir nicht noch irgendwo auf dem amt, oder rennst du nach jedem einkauf auf irgendein amt, um das zu bestaetigen? Ist ja kein auto, nur zwei teppiche und mein papa hat ja auch nur ein drittel angezahlt und nicht die volle summe. (genau sind das 355 euro)
Un nu bin ich aber gespannt, ob ihr mit den daten oben was anfangen koennt!