sorry, daß ich jetzt erst antworte, konnte aber die letzten tage nicht ins netz.
ich bin mit nouvelair geflogen und das gepäck ist auf dem rückflug verschwunden. war natürlich sofort bei der gepäckermittlung. ich hatte in monastir angerufen, da ich einfach infos haben wollte und es war gut, daß ich das getan hatte. denn die inhaltsliste, die mir dann zugeschickt wurde die ich ausfüllen musste, die e-mail adresse die dort angegeben war, gab es nicht. und da ich in monastir angerufen habe, habe ich wenigstens eine akuelle bekommen. die können einem doch nicht ein falsche oder uralte (nicht mehr vorhandene) e-mail adresse geben
doch in dieser hinsicht tut sich leider GAR NICHT!!!ich hab das gefühl, ich werde nie wieder was von ihnen hören, wenn ich mich darum kümmere.
nur blöd, daß ich zur zeit so im streß bin, daß ich mich nicht darum kümmern kann. es geht einfach nicht. ich kann mich nicht zerreißen. durch den streß, der sich langsam körperlich auswirkt wenn ich nicht aufpasse, wäre ich vorgestern beinahe im bus umgekippt.
ich kann es leider erst in ca. 3 wochen in angriffe nehmen. es kotzt mich echt an.