hallo an alle!
jetzt bin ich schon einige zeit hier auf dem board und erst jetzt kam mir die idee euch jetzt mal um rat und erfahrung für folgendes zu bitten:

auf dem rückflug (01.07.08) ist meine reisetasche verschwunden. ich war am heimatflughafen, aber mein gepäck nicht [Wütend]
das übliche (was man so macht, denke ich, bin noch nicht so oft gelogen, da angst) zur gepäckermittlung. jeden tag dorthin angerufen. nach monastir angerufen und selbst alle flughäfen angerufen, deren maschinen mit uns oder etwas später abgeflogen sind...NICHTS!
inhaltsliste ausgefüllt. e-mail nach monastir geschickt und trozt versprechen noch keine antwort per mail erhalten. schicke nun wöchentlich eine mail nach monastir (immer dieselbe mail).
ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie unentlich traurig und wütend ich bin, dass das alles weg ist! es ist ja der emotionale wert, der da drin ist. bekomme ich nie wieder!!!

- wer hat sowas schon mal durchgemacht???
- wer hat sein gepäck wiederbekommen?
- kann man selbst auf reisegepäckversteigerungen achten? (vielleicht wird meine tasche ja irgendwo dann ungeöffnet versteigert, vielleicht hätte ich da ein kleine chance sie wieder zu bekommen? natürlich würde ich nicht bieten sondern verlangen mir die tasche zu überreichen.)
- wielange hat es gedauert, bis das verschwundene gepäck wieder aufgetaucht ist?
- und wielange dauert es bis die entschädigung eintrifft? (hab kaum was mehr zum anziehen)
- wie hoch kann der betratg sein? (mein gepäck war NICHT versichert.)

ich habe damit echt keine erfahrung und habe irgendwie das gefühl, daß ich weder gepäck noch entschädigung bekomme.
komischerweise, als ich meine reisetasche auf der waage am monastir flughafen noch anschaute, hatte ich schon ein komisches gefühl und bamm...tatsache! nicht zu glauben...

vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen?!
[Lächeln]