Der Duden definiert Häme als Gehässigkeit und die erkenne ich schon in der ein oder anderen Reaktion auf Stefans Beitrag. Man könnte die Reaktionen aber auch als Satire bewerten, was dann etwas weniger verbissen klingt. Ich muss auch zugeben, dass Stefan einige Steilvorlagen dafür gebracht hat (Stichwort "Weizenbier").
Zitat:
Das andere, war von mir eher scherzhaft-ironisch gemeint, da Du es tatsächlich mit Deinen diplomatischen Beiträgen immer geschafft hast niemanden auf die Füße zu tretten [Breites Grinsen] und dafür erntest Du halt Dank und Beliebtheit von "glücklichen Hühnern"
Naja, bin schon öfter mal jemandem auf die Füße getreten, auch ich habe mal schlechte Tage. An Dank von glücklichen Hühnern kann ich mich allerdings nicht so erinnern, obwohl ich nur selten Eier und wenn, dann aus Freilandhaltung esse. Falls du auf junge weibliche Forumsmitglieder anspielst, hmmm, da hält sich die Fanpost in Grenzen. Schade eigentlich. Aber liegt vielleicht an meiner manchmal etwas klugschei-ßerischen Art, das wirkt abschreckend ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)