hallo stefan,
deine reaktion zeugt nicht gerade von größe, kommt eher einem trotzigen jungen gleich! und der kommentar von wegen
Zitat:
ich würde
niemals den Charme der tunesischen Männer kriti-
sieren;
tut mir leid, was soll diese aussage in bezug auf deinen stark kritisierten reisebericht???
wir, insbesondere ich haben lediglich festgestellt, daß dein bericht alles andere als das wahre tunesien beschreibt, und jemand der niemals in sousse war, durch dich auch keine wirklichen informationen bekäme. man muß sich nicht damit brüsten, daß man in der nähe corniche gewohnt hat, was bitte ist daran besonders? ausser, daß die hotels ein paar sterne weniger haben....
Zitat:
P-E-K; das "wirklich" wahre Tunesien
wer bitte hat das auch nur ansatzweise behauptet???
Zitat:
Vom geistigen Niveau der Antworten
wer im glashaus sitzt...... wie heißt es so schön, selig sind die geistig armen? du solltest noch ein bischen an deiner kritikfähigkeit arbeiten!
zu deinem alk-thema möchte ich mich wirklich nicht mehr äussern, denn das ist mehr als lächerlich. wer in 2 wochen urlaub nicht mal einen tag ohne alk sein kann, der ist sehr bedauernswert....
Zitat:
Und Anpassen an Sitten; als 2-Wochengast; hmmmm.
Da könnte ich zu hause ganzen Stadtteilen einen
Vorwurf machen; und die leben schon in der 2-3
Generation hier.
äpfel mit birnen vergleichen ist nicht wirklich eine lösung. du bist gast in deinem urlaubsland, und die 2. und 3. generation lebt hier.
das heißt für mich, wenn ich irgendwo eingeladen bin, setze ich mich auch nicht rülpsend an den kaffeetisch, obwohl das bei mir zu hause zur tagesordnung gehört... (das war NUR ein beispiel!!)
wenn das für dich hier wirklich schon ein grund ist zu gehen, kann ich nur sagen, reisende soll man nicht aufhalten.
so long!!!