Zitat:
Das Bier; eine Katastrophe. Wer wie ich gerne ein deutsches Weizenbier trinkt, erinnert sich mit Schrecken an Tunesien.
Also man kanns ja auch übertreiben... [Durcheinander] ...Sorry, ich trinke gerne Weizenbier und erinnere mich NICHT mit Schrecken an Tunesien.

In dem Bier ist zwar fast kein Alkohol, aber so schlimm schmeckt es auch nicht [Schüchtern] Also die Leute, die ich unten kennen gelernt habe, haben das Bier sogar gerne getrunken. Es ist richtig schön süffig.

Und wenn es an einem Tag in der Woche keinen Alkohol zu kaufen gibt, ist das meiner Meinung nach auch kein Beinbruch.

Hast Du sonst noch Beschwerden? Z.B. "Es gab kein Schweinefleisch im Supermarkt" oder "Können sich die Tunesier nicht die Haare blondieren, dass ich mich mehr wie zu Hause fühle?"???

Sorry, wollte Dich nicht angreifen, ich habe aber kein Verständnis dafür, wenn man sich in einem Land als Gast aufhält und sich dann mit den Regeln dort nicht anfreunden will. Du hast schließlich vorher gewusst, wo der Urlaub hin geht, oder!? In anderen Ländern herrschen nunmal andere Sitten.

Sollen wir das "Oben-ohne-Tabu-Thema wieder aufrollen oder was?