Mhh...habe mir dieses Thema mal sehr genau durch gelesen...
Im Juni diesen jahres habe ich seit langem mal wieder urlaub im Hotel gemacht...
Und ich kann dazu nur sagen...

Jedes Volk hat seine besonderen Menschen...

Da sind die Engländer die kein "Good Morning" beim Kellner raus bringen, die die ersten am Büffet sind und die ersten die sich das zweite mal anstellen und auch das dritte mal...

Die guten Italiener...durch die man halb Taub nach hause fährt, weil sie nicht sprechen sondern schreien...auch wenn der Gesprächspartner direkt daneben sitzt...oder die gleich einfach mal durch das ganze Hotel schreien...weil man am anderen ende einen landsmann sieht...

Die Russen...die sich am abend eine riesen Flasche Vodka bestellen und 1 h später noch eine...wo die Frauen alles anbaggern was beine hat und besoffen in der Hoteldisco ihren Tanz aufführen...

Die deutschen...die sich extra einen Tisch in der Hoteldisco reservieren...Kinder die sich ausversehen dort hin gesetzt haben wegscheuchen...aber nach 30 minuten die disco eh wieder verlassen...

Die Tschechen...wo die Frauen jeden Abend mit einem neuen Mann im Arm am Strand spazieren...wo sogar 16 Jährige bis früh halb 4 draußen rum hüpfen dürfen...natürlich in begleitung der guten Tunesier...

Könnte noch sehr viel mehr aufzählen...doch da würde zu lang werden...Fakt ist...Kein einziges Land hat nur die guten Touristen...was meint ihr wie sich die Engländer vielleicht über uns dasMaul zerfetzen...oder die Russen über die Italiener...
Ich höre aber auch heute noch..."Die deutschen sind das mieseste Volk"...