Obwohl ich Schweizerin und eigentlich von Haus aus neutral bin, will ich auch meinen Senf dazu geben [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Wie es Cristasha schon sagt, haben wohl die meisten hier im Forum mit Vorurteilen zu kämpfen. Und ich möchte deshalb auch nicht verallgemeinern, aber zu Aussagen wie der von Crazy* an Gundula, dass vielleicht auch ihr Verhalten die anderen Gäste nervt möchte ich eines sagen: Es gibt doch einfach gewisse ungeschriebene Gesetze und zwar dass man an einem Ort wo andere Menschen sind und viele Nationen aufeinander treffen Rücksicht nehmen kann. Dass jeder Mensch mit Anstand, Respekt und Würde behandelt wird, auch wenn es "nur der kleine Kellner in diesem kleinen billigen Land Tunesien" ist. Auch er hat ein Recht darauf, dass seine Arbeit gewürdigt wird. Und ich verstehe JEDEN der sich darüber nervt. Ausserdem für was gehen sie in den Urlaub, wenn sie in einem orientalischen Land Vodka trinken und Katinka tanzen? Toll, da wären sie lieber zu Hause geblieben! Oder etwa nicht?
Und bevor die ganzen Buh-Rufe kommen, ich rede hier nicht mal nur von den Russen, da gibts leider auch andere. Manche Deutsche bestellen Pommes mit Mayo und Currywurst, Amerikaner wollen nur Hamburger und wenns nicht zu warm wäre, würde sich sicher ein Schweizer ein Fondue bestellen [Breites Grinsen]

Aber wenns um die Russen geht finde ich einfach dass ein Grossteil (auf jeden Fall die, die ich getroffen habe) so berechnend sind und ihre eigenen Interessen vorne hin stellen. Manche würden dafür sogar über Leichen gehen.
Als ich meinen Habibi im Hotel besucht hatte, hatte eine russische Kosmetikfirma dort ein Seminar! 80 schlecht geschminkte und leicht daneben gekleidete Russinen auf einem Haufen! Und eine (sie hatte noch die Tochter dabei) kannte gar nichts, die probierte alles bei meinem Schatz!!! [Wütend] [Wütend] Obwohl (oder gerade deshalb) sie sah, dass es bei uns wohl etwas ernsthaftes sein wird!!!
[Wütend] Und das macht man doch einfach nicht! Oder? Wäh, ich seh immernoch ihr fieses Grinsen!!!