Also crazy, ich meinte natürlich das Hotel, in dem ich meinen Urlaub verbringen durfte, meines ist es selbstverständlich nicht, zufrieden mit dieser formulierung? Und wenn ich in einem 4-Sterne-Hotel wohne, erwarte ich auch was für mein Geld(nicht nur in Tunesien), dazu gehört auch ausreichende Verpflegung und genug Schlaf, was im Alter ja besonders wichtig ist. Selbstverständlich benehme ich mich dem Personal und anderen Gästen gegenüber nett, anständig, höflich usw. und genau das erwarte ich von den anderen Gästen auch!!!! Habe ja auch nicht alle Russen "verdammt", sondern nur über die, in dem Hotel, wo ich wohnen durfte, meins darf ich ja nicht sagen. Und im übrigen, wie Du ja auch hier lesen kannst, stehe ich mit meiner Meinung nicht allein. Mir könnte es ja auch egal sein, gibt ja noch mehr Urlaubsziele, aber für die Tunesier (die die Russen auch nicht besonders gern haben), tut es mir leid. Andere Besucher werden doch ganz schön abgeschreckt. Und falls ich mal gute Erfahrungen und Erlebnisse mit dieser Gruppe haben sollte, bist Du die Erste, die es erfährt! Es gibt eben nicht immer nur schöne Erinnerungen an den Urlaub, also, warum sollte man nicht darüber reden?