jo corinna, aber wie!!!! [Cool]

Zitat:
Ich spreche von einer ganz besonderen Spezies, die sich in unserem Hotel breitgemacht hat (und nicht nur in unserem)- dem russischen Tunesienbesucher!
also sorry gundula, was heißt eigentlich "unserem Hotel"???? ich hatte gedacht, das ein hotel dazu da ist, daß menschen (und nicht spezies, finde diese betitelung wirklich super ätzend!!) aller herren länder dort ihren urlaub geniessen dürfen. leider, oder auch zum glück, hat jeder so seine eigene art dieses geniessen auszuleben. du kommst hier ein bischen so rüber, als ob es tatsächlich nur deine art von verhalten zu akzeptieren gilt, wie man sich im urlaub in "eurem" hotel geben darf....(oh gott was für ein satz... [Breites Grinsen] ). vielleicht finden andere urlauber dein verhalten ja auch unmöglich - schon mal drüber nachgedacht?

vielleicht sollte man sich seinen urlaub einfach anders gestalten, als darauf zu achten, wie sich andere verhalten. ich denke man bekommt weitaus mehr spaß, als wenn man seine zeit mit kritik an anderen verbringt!

klar finde ich diese besagten buffet-schlachten auch nicht so toll, aber was nutzt das? man muß sich damit arrangieren, ändern kannst du es eh nicht. oder erwartest du ein allgemeines "russenverbot" in "deinen" hotels? [Durcheinander]