|
|
 |
 |
 |
 |
Hilfe, sie kommen!!!
16/06/2005 18:23
16/06/2005 18:23
|
Gundula
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Berlin
|
bzw. sie sind schon da. Ich spreche von einer ganz besonderen Spezies, die sich in unserem Hotel breitgemacht hat (und nicht nur in unserem)- dem russischen Tunesienbesucher!! Also, dieses Mal fand ich es einfach nur grausam, was sich alles so abgespielt hat. Schlacht am Büfett(es wurde sogar vom Teller geklaut), Kinder haben den Lift stillgelegt, mitternächtliche lautstarke Orgien auf dem Balkon, die abendliche Animation bestand eigentlich nur noch aus Kalinka und Moskauer Nächten, Bar wurde von Russen belagert, Gruppensaufen am Strand, vom Türeknallen will ich mal gar nicht reden! Also ich hätte mir ein energisches Auftreten der Hotelleitung gewünscht, aber anscheinend wurde alles toleriert. Viele Stammgäste haben gesagt, noch mal machen sie das Elend nicht mit. Schade eigentlich, denn wie war das - Ist der Ruf erst ruhiniert... Vielleicht sehe ich das ja tu schwarz, habe aber von vielen Leuten schon diesselbe Meinung gehört!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hilfe, sie kommen!!!
16/06/2005 18:31
16/06/2005 18:31
|
hundeteufelchen
Member
|
Member
Coesfeld
|
Hallo! Bei uns im Hotel waren auch total viele Russen. Sie waren schon etwas lauter, das stimmt und vielleicht nicht immer so nett zu dem Personal. Aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Aber was du erzählt hast ist schon echt heftig und vor allem dreist und sowas als Touristen. Ich hab mal mit einem gesprochen, deren Eltern ein Hotel in Tunesien haben und der hat auch gesagt es gibt keine schlimmeren Touristen wie Russen. Er hat gesagt, sie hinterlassen immer soviel Dreck wie alle anderen Touristen zusammen. Naja, bei uns benehmen sie sich auch nicht immer so super, oder? Sie könnten sich auch mal ein bißchen anpassen, so wie die anderen Touristen auch. Ich denke auch, dass sich oft andere Touristen daneben benehmen, aber bei ihnen ist es momentan echt auffällig. Nur schade, dass dann der Ruf des Hotels darunter leiden muss... Alles Liebe!!! ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/06/2005 21:01
16/06/2005 21:01
|
Kasi
Mitglied
|
Mitglied
Münsterland
|
Oh man auch noch im Urlaub auf die Russen treffen, muss nicht wirklich sein. Auch wenn sich das jetzt voll rassistisch von mir anhört. Aber es reicht, was ich hier bei mir im Haus erlebe. Bei uns im Haus wohnen 3oder 4 Familien aus Russland. Eine Familie von denen ist sehr nett. Aber die anderen machen was sie wollen. Kein Respekt. ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) Bohren und Sägen ( ich meine nicht schnarchen ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) )mitten in der Nacht, pinkeln in den Keller, Sex im Hausflur vor dem Fahrstuhl,laute Musik. Wenn man sich beschwert wird man grob am Arm gepackt und in die Wohnung gezogen. Aber ich sage mir trotzalledem immer Mensch ist Mensch. Anstatt mich aufzuregen flüstere ich immer ein leises :"Friede sei mit Dir" Was soll ich sagen es wirkt. Bei uns im Ort wohnen fast nur Russen. Daher bin ich schon so einiges gewöhnt. Moni
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/06/2005 07:20
17/06/2005 07:20
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
Zitat: Ich kann dieses Volk einfach nicht ab!
Da haben wir es mal wieder, da wird ein ganzes Volk über einen Kamm geschert, weil sich einige davon nicht benehmen können. Das mag ja sein, es mag auch sein, das sie ihre "neu gewonnene Freiheit" zu sehr geniessen, aber das ist noch lange kein Grund sich über alle Russen so abwertend zu äußern. Grade hier, wo doch immer wieder darauf hingwiesen wird, das man nicht alle über einen Kamm scheren soll und wie war das? Nicht alle Finger einer Hand sind gleich... ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |