Soo negativ ist der Bericht auch gar nicht- da kenne ich schlimmere. Klar ich fliege auch im August nach Tunesien und frage mich ab- und zu ob das wegen der Hitze so schlau war, aber alles in allem spricht Sie doch von Erholung, positivem Eidruck was Hotel und Essen angeht...das übliche Aufdringlichkeits-Problem und von schönen Mosaiken. Nicht gerade ausführlich, aber ok.
Ich fliege mittlerweile mit mit gedämpften Erwartungen und gar nicht so frohen Mutes los- aber ich hoffe ich kehre total vom positiven überrascht nach den zwei Wochen wieder heim. Finde ich besser als mit zu hohen Erwartungen loszuziehen nur um dann enttäuscht zu werden.
Bye the Way: ich mache da Urlaub- da muss schon ne Menge schiefgehen um mir die gute Laune zu nehmen [Winken] (man kann wegen der Sonne nur am Strand liegen, Schwimmen und ab und an mal einen Cocktail schlürfen?? ach du dicke Tinte das is ja die Hölle! [Cool] )

PS: hörte soviel davon, dass man gerade nachts besser nicht loszieht wegen Kriminalität usw. Ich werden PEK sein, kann ich mich da raustrauen? d.h. sind die Verhältnisse gefährlich oder "normal" (passieren kann ja immer und überall etwas)