@Martha
Gut, dann bin ich jetzt auch noch ein Pöbler für Dich. Somit weiß ich jetzt wenigstens, was Du als Aoszial, prollig oder Pöbler definierst. [Breites Grinsen]

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie Du diverse andere Themen mit Deiner ganz eindeutigen Pöbelei zerschossen hast, denn gerade Du gehörst sehr gerne zu der Fraktion, die in anderen ernsten Themen ihren Small Talk breittreten. Das jetzt nur mal dazu. [Boah!]

Um auf die Ernsthaftigkeit Deines Themas zurückzukommen:

Vor 5 Jahre war TN für mich noch ein preisgünstiges Land, weil ich zu einem erschwinglichen Preis einen relativ guten Urlaub verbringen konnte, heute ist es für mich nur noch teuer! Denn die hohen Nebenher-Kosten heben die "günstigen" Hotelkosten bei weitem wieder auf. Ob ich nun auf Familienurlaub in TN bin oder als reiner Tourist. Tunesien ist für mich weder billig noch preisgünstig.

Und die Umgangsart der dort ansässigen Personen trägt durchaus zu diesem Negativ-Feeling bei. Dieses Verhalten führe ich allerdings nicht auf die asozialen und prolligen Touris zurück, sondern vielmehr auf das neidbehaftete Miteinander jedes einzelnen dort. Da gönnt doch der kaum einer dem anderen was gutes.