|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Ferienorte - Wer kann mir was empfehlen?
03/06/2005 23:56
03/06/2005 23:56
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Laura, Hammamet ist sicher auch schön, allerdings habe ich es vom Tourismus überflutet empfunden und das ist so gar nicht mein Fall. Ich bevorzuge da eher die Region um Tunis. Letzten Sommer waren wir am Cap Bon ganz im Norden unterwegs, waren in Kelibia und El Haouaria, El Haouaria hat einen wunderbaren Strand und kristallklares Wasser und die Strände sind nicht so überfüllt, auch gibt es dort sehr schöne Cafés wo abends etwas los ist und nach Tunis ist es auch nicht weit. Genauso sieht es mit Bizerte aus, sauberer Strand und die Atmosphäre auch sehr gut, d.h. abends ist Nightlife angesagt - und jetzt gibt´s ja eine neue Autobahn (seit ein paar Jahren) über welche man auch sehr schnell wieder in Tunis ist. Für einen Ausflug würde ich dir auch unbedingt Tabarka empfehlen, die Gegend ist einfach beeindruckend und atemberaubend!! Wenn du dort bist, dann wirst du dich wundern so einen Fleck in Tunesien zu finden - einfach idyllisch und die Leute dort sind so freundlich, nicht so eingebildet wie die Städter LG Sena
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|