Zitat:
Man merkt sehr wohl den Unterschied zwischen Leuten, die es schwer im Leben haben, sich ihren Urlaub hart zusammensparen müssen und auf günstige Preise angewiesen sind - sich aber sehr wohl zu benehmen wissen und auch einen vernünftigen Umgangston haben und denen, die ganz einfach asozial sind
ganz genau .. für mich sind Prolls Leute, die sich nicht benehmen können, die so tun, als wären sie etwas besseres, nur weil sie aus Deutschland kommen und (etwas) mehr Geld zur Verfügung haben .. und das sind NICHT unbedingt nur Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose oder Wenigverdiener.

Ganz genauso ist es aber auch auf der anderen Seite des "Verdienstäquators" .. es gibt unglaublich nette Reiche, aber auch unglaublich arrogante hochnäsige Reiche .. solche und solche auf beiden Seiten !!

.. und ja, wir haben die guten Preise im letzten Urlaub auch genutzt, warum auch nicht .. und wir hatten unseren Spaß, aber daneben benommen hat sich niemand .. könnte natürlich sein, dass das Großgeblümte unserer Erika ein paar anderen Gästen ein Dorn im Auge war .. so what .. deren Krampfadern haben mir auch nicht gefallen (oooh, ich werd gemein .. sorry [Breites Grinsen] )

Grüße,
ineli