@martha,
ich definiere für mich schon einen Unterschied zwischen billig und preiswert.
Billig = qualitativ minderwertig und geringer Preis
preiswert = Qualität zum geringen Preis

Meinst du ernsthaft es gibt sie in TN nicht, die five - stars der Hotels, die sich der Normalo Deutsche nicht leisten kann?

Warum sagst du "back pack" geht in TN nicht? Teurer als Pauschalurlaub ist es in jedem Land...

Land und leute lernt man sehr wohl auch über Hotels kennen, wenn man das möchte! Ich hab`s schon mal irgendwo geschrieben - mir ging es ja auch so. Und ich glaube so ziemlich jeder (doch zumindest sehr, sehr viele) hier, die in TN Freunde/Bekannte/Familie haben - sind als Pauschaltouri das erste mal dagewesen, oder?!

Den Aspekt, mit den Sportangeboten kann ich so auch nicht ganz unterschreiben. Da kommt es immer darauf an, welchen Sport man betrachtet. Und es ist auch immer ein zweischneidiges Schwert. Während die besser betuchten Golfer einen Platz mit satten Grüns suchen, regen sich die Nichtgolfer auf - weil das kostbare Wasser verschwendet wird. In puncto Golf, hat TN stark eingebüßt, die Austragung so einiger Meisterschaften wurden dem Land aberkannt, weil die Plätze nicht mehr ausreichend bewässert wurden und somit die Grüns schlecht bespielbar waren.

TN macht sich in meinen Augen momentan billiger als es eigentlich ist - da kann man aber kaum dem Proll die Schuld geben. Der freut sich natürlich über das Angebot und die Möglichkeit den Maxen raushängen zu lassen.

Und wenn ich das ganze dann noch mit D vergleiche, komme ich eigentlich zu dem gleichen Fazit. Wenn ich vor einigen Jahren am Ku Damm spazieren war, habe einen Designer am nächsten seine Ware anbieten sehen - heute sehe ich "49 cent" Läden und "Willis - Rumpelladen" oder "Krabbelkiste" ihren Schrott anbieten...

@katja und grazie,
ich meine, wenn euch ein Thema nicht interessiert oder ihr nur ironische Bemerkungen dafür übrig habt, solltet ihr es einfach nicht weiterlesen?!
Ihr werdet auf diese Art weder die Einstellung einiger Schreiber hier ändern, noch die Thematik voranbringen...Wozu also die Mühe?! [Winken]

LG, Ines