ähem nur mal so zum Verständnis...was für Kontrolen sollen das sein wenn man als Paar rumläuft? Darf der Mann keine Taschen tragen??
![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)
Muss man Ausweis immer mitführen?!
hmmm so langsam bin ich echt verwirrt... kann doch eigentlich kein Problem sein...also wir sind natürlich nur ein Touri-Paar...und wenn wir HandinHand durch die Stadt gehen, dann ja vielleicht gerade DAMIT jedem gleich klar ist "hier ist nix zu holen- die hat n´Kerl"
Und wilde Orgien wollten wir auch nicht in der Öffentlichkeit haben (oder doch?
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
aber wenn man am Strand den Sonnenuntergang geniesst und sich in der romantischen Atmosphäre umarmt oder küsst wäre es ja irgendwie "störend" wenn man beschimpft wird oder Ausweiskontrollen und Folter über sich ergehen lassen muss dewegen
Naja um dem vorzubeugen werde ich meine Kleine mal vorher impfen- nicht dass Sie denkt ich sei so lieblos weil ich so distanziert mit ihr umgehe...
Da stellt sich gleich die nächste Frage draus: oben- ohne Sonnenbaden am Strand erübrigt sich dann wohl, wie? (gut kombiniert habe ich das- jaja!) Weiss gar nicht ob meine Freundinn das will, (beim letzten Urlaub auf kuba war das "normal"...erstens waren die Strände recht leer und zweitens haben das die meisten gemacht...auf Malle z.B. gar nicht wegen zu vieler Gaffer und weils einfach unpassend war) OK die Antworten kann ich mir denken...werden wir mal noch n´paar Bikinis shoppen gehen müssen g*