Hallo Trinkobst,

erstmal herzlich willkommen. Ich kann zwar nicht auf alle Fragen antworten aber zumindest auf ein paar [Winken]

6.) wenn man bettelnden Kindern etwas gibt schart sich dann meistens gleich eine ganze Horde um einen und sie können dich somit beklauen, ohne dass du es merkst, weil du beschäftigst bist dem einen Kind etwas zu geben. Außerdem wirst du diese Kinder dann den ganzen Urlaub nicht mehr los.

8.) Deine Freundin kann in Tunesien normal rumlaufen, von Miniröcken, Hotpants, bauchfreien Oberteilen oder Oberteilen, bei denen das Dekolleté bis an den Bauchnabel reicht ist eher abzuraten. Ansonsten mit Spaghettiträger-Top und Shorts (man sieht die Pobacken NICHT) ist es ok. Außer bei Besichtigung von Moscheen muss man lange Hosen anhaben und Oberteile mit Ärmeln.

9.) Ihr dürft Fotos machen, bei Regierungsgebäuden müsst ihr allerdings aufpassen. Überall wo Polizisten davor stehen würde ich erstmal nachfragen bevor ich knippse. In manchen Musseen ist auch Fotoverbot, im Mausoleum musst du mal nachfragen. Wenn du Personen fotografieren willst (Verkäufer usw.) auch erstmal nachfragen

LG
Sena