|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Urlaub verschieben???
02/05/2005 13:18
02/05/2005 13:18
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Das tut mir so Leid! ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif) Aber es ist gut, dass du schon beim Arbeitsamt warst. Du kannst also (wenn es finanziell ok ist) in Urlaub gehen und das mit dem 01.07. ist auch kein Problem. Die Frage ist halt, ob du danach um die Runden kommst. Denn Urlaub ist ja nicht gerade billig. Geht es ok oder wärst du später auf das Geld, was du für Flug, Taschengeld, evtl. Sommerklamotten ausgibst, angewiesen? Mach dir einen Plan, deine ganzen Kosten, die du monatlich Hast (Miete, Versicherungen, Auto, evtl. Ratenzahlungen, Geld zum Leben/Essen usw.) und rechne dir aus wieviel Arbeitslosengeld du erwarten kannst.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Urlaub verschieben???
02/05/2005 13:50
02/05/2005 13:50
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Bei der Situation schreibt er dich sicher krank. Ist für eine akute Magenschleimhautentzündung eh besser, weil die auch auf mechanische Reizung (sitzen, bewegen) reagiert und eigentlich im Bett auskuriert werden sollte. Ich glaube aber, nach der neuen Arbeitslosenregelung war es völlig korrekt, dich sofort arbeitslos zu melden - schaden kann es ja nichts. Darf ich fragen, wie alt du bist? So zwecks der Überlegung, welche Chancen du hast.... Wenn's mich dereinst erwischt, seh ich wirklich alt aus, denn Frauen über 40 - ha ha ha....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|