Ihr solltet mal lernen eure Kommentare an bestimmte Personen zu richten dann weiß man über was man diskutiert.
Wenn ich in den Ulraub fliege udn auch wenn es nach Tunesien geht liebe Tunesienfreunde dann habe ich dennoch vorher mich zu informieren sogut es nur geht wie es ausschaut mit Safes, etc.
Ich bin gern bereit 20 Euro zu zahlen habe auch nirgends geschrieben das ich das nicht tun werde, evt. sollten einige mal die dieses Land schon 100x bereist haben einen Gang zurück schalten? Ich war noch nicht in Tunesien bin aber über jeden Tipp oder Hinweis dankbar, da bin ich durch udn durch ein Deutscher, da möchte ich sowenig wie möglicg Fehler im vorraus machen
Das heißt also, ich brauche keine ironischen Beiträge wie eben das ich am besten alles wertvolle zuhause lassen sollte damit ich nichts für den Safe zahlen muss denn ich eh und je für 2 Wochen anmieten möchte :-) Und wenn hier jemand fragt ob das versichert ist ist dies ja wohl kein Aufruf zum klug rumsch... anderer sondern sollte so gut es geht beantwortet werden, dafür ist jenes Forum da oder?