Ein Problem habe ich mit keinem meiner Beiträge, wie gesagt, ich hab ja auch die Quelle angegeben, wer will kann also nachlesen, was ich darunter geschrieben hab. Mag sein, dass das Posting nicht so alt ist, darum geht es ja auch nicht, das wichtigste ist, dass dieses Thema ´LÄNGST ABGESCHLOSSEN ist und mit diesem Them nichts zu tun hat, von daher wollte ich wissen, wieso du diese alten Sachen auspackst.

Ach ja noch was, ich kann sehr wohl ekennen, auch wenn es nur für den Bruchteil einer Sekunde ist, wie weit zwei Menschen bzw. zwei Köpfe beieinander sind, da muß ich nicht hinstarren!

Im übrigen muß ich mir hier nicht vorwerfen lassen, ich würde bei sowas hinstarren bzw. womöglich noch extra noch in den Büschen suchen!!! Das ist ja wohl eine Unverschämheit. Ich glaube was moralische Grundsätze angeht und wie man diese lebt, da muß ich mir von dir nichts sagen lassen, an meine Meßlatte bzw. an die Art wie ich lebe kommt theoretisch wie praktisch sowieso so schnell keiner ran. Mag sich arrogant anhören, so fällt jedoch das Ergebnis aus, wenn ich mich mit den meisten Personen (oder besser Nichtmuslimen) vergleiche und das sag ich aus Erfahrung.
Jetzt laß ich dir noch dein heißersehntes letztes Wort, ich sag jetz jedenfalls nichts mehr zum Thema, auch wenn du mir noch so viel unterstellen willst bzw. falsche Sachen in meine Postings reininterpretierst. Wenns einer nicht versteht, da hilft es auch nichts mehr, wenn ich es 100 mal erklär.

LG
Amina