|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Unsere Erfahrungen
17/05/2003 23:55
17/05/2003 23:55
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ich weiß zwar nicht genau, was das soll, du scheinst offensichtlich auch eine von denen sein, die uralte Postings und Geschichten wieder herauskramen und Dinge aus dem Zusammenhang reißen. Zitat: Hast du es gelesen oder nicht?!
Natürlich hab ich es gelesen! Es war ja übrigens ICH, die dich in der PN auf diese Ruprik aufmerksam gemacht hat, weil ich von dir wissen wollte, ob du deine Unterstellung mit den "knutschenden" Tunesiern vielleicht auf darauf beziehst beziehst. Ich weiß nämlich sehr wohl, was ich ungefähr wo von mir gegeben habe und wußte, dass ich mich nur einmal annähernd zu diesem Thema geäußert hatte und das war eben in besagtem Posting.
Zitat: Ich kann deine Postings gerne hierhin kopieren.Liegt aber unter meinem Niveau.Deshalb,nicht breit treten. Aber wenn du unbedingt möchtest.......
Muß man glaube ich nicht machen, zumal es mit dem Thema gar nichts zu tun hat. Ich kann natürich gerne die "Quelle" angeben,es steht ja schließlich hier im Forum und wer will kann es sich dann ja durchlesen um sich einen Eindruck im ZUSAMMENHANG zu machen. Das Thema heißt "Warum gibt es so viel Sextourismus?" und steht glaube ich unter Tourismus.
Von knutschenden Tunesiern steht da nichts liebe Kitty! Ich habe da nur erwähnt, dass in Tunesien alles etwas "diskreter" und "versteckter" zugeht als in Deutschland. Öffentliche Parks (sei es nun in Tunis der Zoo oder etwa in Sousse der Vogelpark) sind unter der Woche voll von einheimischen oft unoffiziellen Pärchen, die teils auf der Bank sitzen und Händchen halten, teils sich etwas mehr verstecken und hinter Büsche gehen. Das hat nichts mit Verallgemeinerung zu tun, denn was ich davon halte, hab ich auch am Anfang des Postings in "Warum gibt es so viel Sextourismus?" geschrieben. Es ist jedoch eine Tatsache, von der sich jeder überzeugen kann, wenn er dort mal spazieren geht. Ich schau übrigens nicht extra hinter die Büsche, Kitty, was du mir hier ja auch indirekt unterstellst, aber wenn ich etwa im Vogelpark in Sousse mit meinem Mann auf den ganz normalen Wegen spazieren gehe (unter der Woche ist man da so ziemlich das einzig legal verheiratete Paar), so sieht man das ZWANGSLÄUFIG. (Im übrigen schauen wir dann immer weg)Die Küssen sich übrigens da nicht, sondern halten "nur" Händchen. Wenn ich danach noch geschrieben habe, dass viele unverheiratete Tunesierinnen keine Jungfrauen mehr sind, so sind das Sachen, die sich sicher nicht in der Öffentlichkeit abspielen, sondern irgendwo zuhaus. Wie gesagt ich habe noch nie sich küssende Tunesier in der Öffentlichkeit gesehen.
Zitat: Unter deinen Worten kann man sich sehr wohl noch andere Dinge vorstellen.Knutschend wäre noch harmlos....
Interpretier besser nicht so viel Sachen in Dinge rein, von denen du anscheinend nicht weißt wie sie gemeint waren. Wobei, bei einem gebe ich dir recht, mein besagtes Posting unter "Warum gibt es so viel Sextourismus" könnte man unter Umständen falsch verstehen, ich wollte jedoch nicht genauer schreiben, was da so abgeht(da in der Ruprik jedoch nur Leute mitdiskutiert haben, die schon einmal in Tunesien waren, ging ich auch davon aus, dass die wissen, dass da nichts derartiges passiert) Und davon mal abgesehen, warum wärmst du das hier auf, das hat doch rein gar nichts mit dem Thema zu tun!
LG Amina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|