hi [Lächeln]
also ich war da letztes jahr im oktober oder so. wir haben den park gefunden, und sind dann einmal rumgelaufen auf der suche nach dem eingang [Winken] ich hatte schon angst, dass zu ist - ich hab niemand drin gesehen ausser denen die da arbeiten.
als wir dann drin waren, war auch total leer, wir mussten nie anstehen, die haben immer nur auf uns gewartet.
erst abends war dann n bissel mehr los.. aber nicht viel.
die "achterbahn" wo man im wasser landet, fand ich klasse.. dann gibts noch ne wildwasserbahn.. und das grosse piratenschiff(ne art riesen schiffschaukel), dann noch autoscooter und ein kettenkarussel.. fand ich aber nicht soo super [Winken] von tieren (ein löwe wäre mir glaub schon aufgefallen) oder irgendwelchen vorstellungen haben wir nix gesehen, war halt nicht mehr hauptsaison? also alles ziemlich leer. ach.. sowas wie die "kaffeetassen" im europapark gibts auch noch..
zu den sachen für kleine kinder kann ich jetzt nix sagen - da durft ich ja nicht mitfahren *ggg*
die leute an den einzelnen fahrgeschäften oder zumindest der eine am piratenschiff fand auch lustig, dass uns das gefallen hat.. wir sind paarmal sitzen geblieben... und er hat dann nach einer fahrt mal garkeine pause mehr gemacht [Winken]
den preis fand ich voll ok - für tunesien vielleicht weniger? keine ahnung.. ist mir aber auch egal [Winken] wenn ich hier auf dem jahrmarkt mit irgendwas fahr kostet eine fahrt schon mind 3 euro.
gut fand ich auch, dass man so oft man will raus und auch wieder rein kann.
die eine bootsfahrt draussen, mit extra eingang war auch ganz nett.. man fährt mit dem boot durch eine höhle, und da wird halt ne geschichte erzählt, und man sieht dazu figuren. sowas wie im europapark die fahrt durch die piratenhöhle [Winken]
ne "richtige" achterbahn fehlt noch(dann aber gut gewartet), und ganz allgemein noch n paar mehr fahrgeschäfte wären auch nicht schlecht [Winken]
ich würde auf jeden fall wieder hingehen!!