Hi,

ich als langer Hammamet-Fan war natürlich letztes Jahr im Carthagoland.Wir sind immer mit Kindern im Urlaub und da dachte wir uns mal das wir was mit ihnen unternehmen.Wir fanden das 15 Dinar,um was zu unternehmen,nicht schlimm ist. Wir sind Wasserbahn gefahren,gleich 2mal hintereinander,das fanden die Angestellten sehr lustig. Da gabs ein Labyrinth aus Stein,das ging mal hoch mal runter,Tunnel usw. . Dann Art von Autosscouter,aber keine Autos,sondern das waren Schiffe. Kettenkarussel,das war sehr gut. Dann eine Wildwasserbahn,die ist MEEEEEEGA-GEIL.Du fährst durch so einen riesen Dschungel,man wird von oben bis unten nass. Dann ein riesiges Schiff,das schaukelt hin und her und immer höher.Sowas gibt es hier in Deutschland auch auf Volksfeste. Dann ein mittelgroßer Tower,wo man hoch fährt und dann mit einem Schwung von oben herab gelassen wird. Für Kinder:großer Spielplatz und kleine Fahrten wie z.B. mit der Eisenbahn und Karussel. Ein riesiger Streichelzoo. Große Gehege mit Löwen und Tiger drin.
Ich kann mich gar nicht an alles mehr so erinnern,korrigiert mich,wenn ich was ausgelassen habe.
Für uns war es sehr lustig,denn wir haben in den Fahrten alle möglichen Clublieder,oder Lieder von Clubtänze und arabische Lieder gesungen und die Einheimichen,sage ich mal,fanden das super und haben meistens mit gemacht und geklatscht.Nur zum gröhlen!!Ich habe alles mit der Kamera aufgenommen,damit unsere Zurückgebliebenen sich auch amüsieren konnten.
Was ich an allem sehr anschaulich fand war,dass es aussah als sei alles aus Sand.Ich habe gehört das es Schai`s gebaut haben sollen,oder bauen lassen haben.Aber nicht nur dieses Carthagoland ist schön,sondern alles drum herum,sieht aus als sei es aus Sand,wunderschön.
Also wer mal in der Umgebung ist,sollte es sich mal anschauen.

Das wars von mir
Besslema