@Kitty, ich hab
dir eine PN geschrieben
(und noch etwas! Wenn du mir unterstellst:
Zitat:
Und ich kann mich erinnnern Amina,das du vor nicht ganz solanger Zeit von knutschenden Tunesiern gesprochen hast.
ich darauf antworte:
Zitat:
Von knutschenden Tunesiern habe ich übrigens auch nie gesprochen.
und von dir dann so ein Kommentar kommt...
Zitat:
@Amina
Genau das ist es was ich meine.
Lese dir in Ruhe deine eigenen Beiträge durch,die du im Laufe der Zeit hier verfasst hast.
Du sagst etwas und nachher.......?????
...dann möchte ich doch bitten, dass du auch das Zitat heraussuchst und somit einen BEWEIS vorlegst, wo ich das angeblich gesagt haben soll, um deine Unterstellung zu rechtfertigen!
Ich schreibe hier ja viel und hab sicher nicht mehr alles 100% im Kopf, was ich so geschrieben habe. Dass ich das jedoch nirgends geschrieben habe weiß ich ganz genau, weil: 1. mir das Wort "knutschen" total doof vorkam als ich es hier (auf Seite 2 unten)im Zusammenhang mit den TOURISTEN (nicht mit den TUNESIERN) gebraucht habe und ich es normal auch nicht verwende 2. ich bei Diskussionen, bei denen es um solche Themen geht in der Regel nichts sage 3. noch nie "knutschende" Tunesier in der Öffentlichkeit gesehen habe!!!
Das war nur ein Beispiel wie man als Tourist u. a. provozieren kann und ich habe dieses Beispiel gewählt, weil ich schon oft (insbesondere ältere Tunesier) gesehen habe, die sich über sowas aufgeregt haben, bzw. dieses Verhalten mit unfreundlichen Blicken gestraft haben.
LG
Amina