|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Sousse im Juni
05/04/2005 10:26
05/04/2005 10:26
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Sorry das ich jetzt erst schreibe die Benachrichtigung funktionierte nicht so richtig...
Du erhälst keine E-Mail, wenn hier neue Beiträge erscheinen. Du wirst nur per E-Mail benachrichtigt, wenn Du eine Privatnachricht (PN) erhalten hast.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sousse im Juni
05/04/2005 13:21
05/04/2005 13:21
|
Edith Kohlbach
Member
|
Member
Wiesbaden
|
Hallo Steffen,
ich hatte dir ja schon den Hinweis auf meinen Reisebericht geschickt. Dabei habe ich auch im Hotel Marabout gewohnt. Es ist durchschnittlich, es gibt bessere und schlechtere. Vor allem das Essen fand ich nicht so doll, die Zimmer waren okay. Ich möchte dir unbedingt zu einem Tagesausflug nach Tunis raten, ist bei mir ja auch beschrieben, die Stadt inklusive Vororte bietet sehr viel, und du solltest nicht nach einem ausgedehnten Frühstück starten, sondern so früh wie möglich. Quad-Anbieter kenne ich leider nicht, aber es wird nicht schwer sein, so etwas zu finden. In der Straße, die vom Hotel zur Innenstadt führt, gibt es viele solcher Services für Reisende. In meinem Bericht ist ja auch das schöne Cafe in Sousse erwähnt und sonstiges, das du dir anschauen kannst. Natürlich ist Sfax auch interessant, aber es kommt doch erst hinter Tunis. Und vielleicht auch hinter Ej Djem, das man schon gesehen haben sollte. Auch ein Ausflug mit der Metro nach Monastir kann ich dir empfehlen. Dort ist nicht nur die Grabstätte Bourguibas sehenswert, das Städtchen ist hübsch und ich habe dort auch einen tollen Laden gefunden mit günstigen Festpreisen für Souvenirs und einer Riesenauswahl auf 3 Etagen. Frag einfach, wenn du noch mehr wissen willst.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|