Hallo zusammen!
Ich weiß nicht warum, aber einige hier scheinen total auf dem "Wir Touristen sollen an allem schuld sein Trip" zu sein und versuchen derartige Anschuldigungen aus allen Beiträgen rauszulesen, auch wenn es eigentlich gar nicht dort steht.
Ich schrieb:
Zitat:
Es ist aber leider so, dass viele Touristen in Tunesien die Geduld ihres Gastgeberlandes ganz schön überstrapazieren und schlichtweg provozieren. Sei es durch Rumgeknutsche in der Öffentlichkeit oder aufreizende Kleidung (das sind nur Beispiele).
Solche Touristen haben dort unten ganz einfach das europäische Bild bei den Tunesiern geprägt.
Kittys Kommentar:
Zitat:
Aber,nun kommt Amina daher und will uns von rumknutschenden Touristen die sich nicht angemessen bekleiden usw.erzählen.
Natürlich sind wir "Touris" für den ganzen Sittenverfall verantwortlich,meine Güte.
Es geht mir dermaßen gegen den Strich,ich kann es nicht mehr hören.
Und ich kann mich erinnnern Amina,das du vor nicht ganz solanger Zeit von knutschenden Tunesiern gesprochen hast.
Aber egal,du behauptest etwas,was du hinterher garnicht so gesagt haben willst.
Ich weiß nicht, drücke ich mich tatsächlich so mißverständlich aus oder schreibe ich chinesisch?
Kitty, ich habe nicht geschrieben, dass die Europäer allein am Sittenverfall in Tunesien schuld sein sollen. Wie du aus meinem Zitat entnemnen kannst sollen das Rumknutschen in der Öffentlichkeit bzw. aufreizende Kleidung nur BEISPIELE sein, wie man als Tourist in Tunesien u. a. PROVOZOEREN kann! Ich habe von diesem Verhalten mancher Touristen keinen Rückschluß auf den Moralverfall in Tunesien gezogen! Wie du in meinem dritten Satz lesen kannst, ging es nur darum, dass unter anderem solche Leute das europäische Bild mancher Tunesier mitgeprägt haben und um nichts anderes.
Von knutschenden Tunesiern habe ich übrigens auch nie gesprochen.
Manche hier sollten ganz einfach die Beiträge etwas besser durchlesen und nochmals genau hinterfragen, wie event. mißverständliche Äußerungen gemeint waren, bevor sie mit einem Rundumschlag ausholen und Sachen unterstellen bzw. Dinge in Postings reinzuinterpretieren von denen nie die Rede war.
Ich sag jetzt jedenfalls nichts mehr zum Thema. Manche wissen, wie meine und u. a. Marthas, Nanoussas, Riems etc. Aussagen hier und in "billig oder preiswert" gemeint waren, dem Rest kann ich auch nicht helfen.
LG
Amina