Hallo Zahra,
ich hatte Dir gestern eine pn gesendet doch wahrscheinlich hast Du diese noch nicht gelesen. Ich hab im Internet gesucht und folgendes gefunden: Gib mal
www.pollmannflug.de/airberlin/FlugAuswahl.asp ein. Dort landest Du auf einer Seite von Air Berlin. Gehe dann wie folgt vor: Gib den " Hinflugtag" und "Rückflugtag" ein,als ob Du eine Flug für Hin-und Rückflug suchst- schieb die Preisbegrenzung auf 200 Euro und gib dann erst Monastir als Startflughafen aber keinen Zielflughafen, dann spuckt er dir auch Onewayflüge aus, danach kann man auch den Zielflughafen angeben und er sucht geziehlt.Geht man nicht so vor zeigt er keine Flüge an
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Alle Flüge kann man online buchen und klickt man auf die Vertragsbedingungen der Air Berlin steht unter Kombinierbarkeit der Flüge: One Way Flüge sind aus Deutschland ebenso möglich wie aus dem Ausland. Auch ich hab ixmal probiert bis die Seite endlich etwas auswarf, aber es war einen Versuch wert. Ich flieg am 16.03 nach Monastir, falls Du dann noch jemanden suchst der das Ticket mitnimmt. Viel Erfolg