Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,870 Magic Life Club
1,268,044 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Fabiland und Karthago Park #37184
23/01/2005 22:31
23/01/2005 22:31
Schweiz
B
Balou Offline OP
Member
Balou  Offline OP
Member
B

Schweiz
War schon mal jemand im Fabiland in Hammamet ?
Hab mich halb tot gelacht als ich dort war (vor ca. 3 Jahren) [lachen1]
Ausser uns gab es 2 andere Personen dort. Keine Musik, keine Bahn war in Betrieb, keine Lichter,einfach wie ausgestorben. Und die Bahnen sind der absolute Hammer... Steinalt und quitschen bei jeder Bewegung... [Boah!] Da bekommt man ja glatt "schiss"... [hilfe]
Als wir auf eine Bahn wollten, musste der Mann, der zuständig war, zuerst alles in Betrieb setzen (Piratenschiff). Erstmals hat es gequitsch wie verrückt und Musik gab es keine dazu. Meine Schwester und ich haben uns tot gelacht...
Dann die Geisterbahn... Alles war dunkel, aber passiert ist nichts !!! Gar nichts ! Nicht mal ein "gruuusiges" Bild hat man gesehen... [Breites Grinsen]
Naja, es war ein amüsanter Abend...
Nun habe ich einmal beim vorbei fahren den Karthago Park gesehen. War schon mal jemand da ? Wie war es dort ?

Re: Fabiland und Karthago Park #37185
24/01/2005 07:52
24/01/2005 07:52
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
ich habe das Thema hier rein verschoben da es ja zu Touristik und Reisen passt.

Claudia

Re: Fabiland und Karthago Park #37186
24/01/2005 11:44
24/01/2005 11:44
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Schweiz
Das "Carthageland" finde ich sehr schön gebaut. Irgendwie ähnlich wie auch die anderen Freizeitparks sonst wo, so wie z.B. Rust. Das Thema und die Dekorationen beziehen sich halt aber auf Karthago.....ich finde es sehr schön. Die Bahnen sind für tun.Verhältnisse auch schon sehr gut, aber meinen Kids die sich viel "schlimmeres" gewohnt sind, denen wurde es fast langweilig.
Es ist sicher zu empfehlen. Der Preis geht auch noch so.....das Blöde fand ich nur, dass die Bahnen nicht immer fahren, die einen zwischen gewissen Zeiten, dann wieder andere. Bei 2 Bahnen durfte man nur je einmal fahren. Somit bleibt nicht allzuviel und alles andere wie Kamel reiten oder so, muss bezahlt werden.

Ich denke für normale tunesische Familien kaum bezahlbar!